The text will be show in the top bar to the left (html allowed).

#MPZbayernweit

In unserer neuen Reihe #MPZbayernweit kannst du digital zu vielen spannenden Orten in Bayern reisen. Mitten im Herzen von Fürth kannst du wortwörtlich im Untergrund „abtauchen“. In Oberfranken kannst du einen Enterich kennenlernen, der sich gerne wie Goethe und Schiller ausdrückt. Auf Entdeckungsreise in die Welt der Fabeln und Märchen geht es in Murnau. Dass auch Möbelstücke Geschichten erzählen können, verrät uns ein Blick nach Abensberg. Und in Augsburg wimmelt es vor Farben und Mustern – überall gibt es Schätze zu entdecken!

Folgt uns auf Facebook oder Instagram! Dort werden wir auch alle neuen Aktionen verlinken. Wenn ihr uns eure Kunstwerke zeigen wollt, verwendet den Hashtag #MPZbayernweit.

Abbildungsnachweis Titelbild: © Museumspädagogisches Zentrum

315